Garantie und Rücksendungen

Das Vertrauen der Kunden ist unser Hauptanliegen und deswegen unternehmen wir alles, damit es für Sie sicher und bequem ist, mit unserer Apotheke zu arbeiten.

1. Unsere Garantien

1.1 Der Verkauf ausschließlich von Originalpräparaten oder seinen Generika. Die absolute Sicherheit gegenüber Fälschungen.

1.2 Die Sicherheit der zu verkaufenden Arzneimittel und ihre Übereinstimmung mit den nötigen Qualitäts- und Sicherheitszertifikaten.

Dieser Punkt schließt nicht das Vorhandensein von Nebenwirkungen der Arzneimittel aus, sowohl im Falle einer individuellen Reaktion des Körpers, als auch im Falle von Gebrauchsanweisungsverletzungen.

1.3 Der fest vereinbarte Preis.

Sie können immer eine Bestellung zu dem Preis machen, den Sie auf der Webseite sehen. Es gibt keine zusätzlichen Aufschläge und Kosten vor der endgültigen Bezahlung.

1.4 Alle Präparate sind für die Bestellung zugänglich, zu jeder Uhrzeit.

Alle auf der Webseite zur Verfügung gestellten Präparate sind verfügbar.

Das gilt nicht im Falle höherer Gewalt oder einer äußerlichen, negativen Einwirkung auf die Arbeit der Webseite.

2. Die Rücksendung und die Kompensation des Kaufs

2.1 Wenn Sie aus einem der unten genannten Gründe mit dem Kauf in unserer Online-Apotheke nicht zufrieden sind, erhalten Sie einen Wertersatz oder einen Ersatz für ein Analogon-Präparat.

2.2 Die Rücksendungsgründe können wie folgt sein:

  • kein ordnungsgemäßes Aussehen des Medikamentes mit einer Beschädigung der Verpackung
  • eine grobe Verletzung der Lieferfristen (bei mehr als 10 Arbeitstagen vom angegebenen Datum im von Ihnen gewählten Typ der Zustellung)
  • ein nicht vereinbarter Ersatz eines Präparates durch ein anderes Präparat
  • die Nichtübereinstimmung der erhaltenen und der bezahlten Menge des Präparates.

2.3 Ein Kompensationsantrag darf vom ursprünglichen Käufer nicht später als 30 Tage ab dem Datum eingereicht werden, wenn unsere Online-Apotheke die Ware abgesandt hat.

2.4 Im Falle einer Rückerstattungsantrages muss die Ware völlig oder auch teilweise nicht gebraucht sein und die Originalverpackung sogar im Falle ihrer Teilverletzung enthalten, die nicht durch Ihr Verschulden erfolgt ist.

2.5 Sie müssen mit unserem technischen Support Kontakt unter den Telefonnummern oder mit Hilfe der E-Mail-Adresse aufnehmen, die auf der Seite „Kontakt“ angegeben sind. In der E-Mail sollten Sie eine kurze Mitteilung mit der Beschreibung des Rücksendungsgrundes schreiben und, wenn vorhanden, den Originallieferschein, der zu Ihrer Bestellung gehört, mitschicken.

2.6 Wenn der Lieferschein fehlt, dürfen die Mitarbeiter andere Informationen anfragen, die die Bestellung und ihren Erwerber identifizieren können. Die Informationen können Ihren Vornamen und Namen, die Adresse der Zustellung, die E-Mail-Adresse und die unikale Bestellungsnummer einschließen, aber diese Informationen schränken sich damit nicht ein.

2.7 Die Rückerstattung erfolgt auf die Kreditkarte, die man für den Kauf der Waren benutzt hat.

Die oben genannten Rücksendungs- und Garantieregeln ersetzen alle anderen Abkommen über Rücksendungen und Garantien, die in einer expliziten oder impliziten Form abgeschlossen wurden sowie mündlich mit jedem der Mitarbeiter der Online-Apotheke MaxPotenz.de und der Webseite https://maxpotenz.de vereinbart wurden.